Buchpräsentation „Ausgesprochen gut!“

Das Buch für eine gute Sprechtechnik

2.12.2020, 17:00 Uhr, Bibliothek im Zentrum, Wiener Neustadt

Die etwas andere Buchpräsentation! Da mein Buch ein Übungs- und Trainingsbuch für eine gute Sprechtechnik ist, möchte ich mit meiner Präsentation den Zuhörerinnen und Zuhörern, die Wirkung von deutlicher Aussprache auf die Stimme näher bringen. Anhand ausgewählter Wortreihen und Übungssätzen sowie praktischen Tipps und Beispielen werden Sie den positiven Effekt auf die Stimme unmittelbar erfahren, denn mobile Mundwerkzeuge und lockerer Kiefer erleichtern uns das Sprechen.

Zielgruppen sind nicht nur Logopädinnen und Logopäden sondern ALLE Menschen, die kommunizieren. Die einen mehr, die anderen weniger, aber ich wünsche mir, dass alle durch aktives Teilnehmen die positiven Auswirkungen von trainierter Mundmuskulatur kennenlernen werden!

Ich freue mich sehr auf die Präsentation und auf einen regen Austausch mit Ihnen!

Termin & Ort

Termin:2.12.2020, 17.00 Uhr
Ort:Bibliothek im Zentrum
Schlögelgasse 22-26
2700 Wiener Neustadt
Anmeldung:bitte per Mail an Frau Mag. Ullmer Rebecca: rebecca.ullmer@fhwn.ac.at

2 Kommentare

  1. Herta Strehl

    Ich kann das Buch wärmstens empfehlen! Es hat mir in der Praxis mit Patienten schon wertvolle Dienste geleistet. Endlich muss ich nicht mehr mühsam selbst die Wortlisten zusammenstellen 😉 !

    1. Sanne Stria

      Danke für diesen positiven Kommentar aus der Praxis!
      Das war einer der Hauptgründe das Buch zu schreiben: keine Wortlisten suchen, ändern, kopieren und zusammenstellen. Schön, dass Du das auch so siehst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.